Rems-Murr-Kreis 76-Jähriger aus Kernen-Stetten vermisst

In Kernen im Remstal wird ein Mann vermisst. (Symbolbild) Foto: Shutterstock/ Falcona/Montage: NEWS711

Kernen-Stetten - Seit Dienstagvormittag wird ein 76 Jahre alter Mann aus Kernen-Stetten vermisst.

Wie die Polizei meldet, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Mann in in einer hilflosen Lage befindet oder sich gar selbst gefährdet. Der Vermisste wurde am Dienstag zuletzt um 9 Uhr von seiner Frau gesehen.

Er war zuletzt mit einem schwarz / grauen Pkw, Smart, mit dem amtlichen Kennzeichen: WN-PW 2642 unterwegs. Bei den bislang polizeilichen Suchmaßnahmen konnte der Mann nicht gefunden werden. Der Vermisste ist auf Medikamente angewiesen, schlecht zu Fuß, trägt eine Brille und hat eine Glatze. Er ist 1,70-1,75 Meter groß und ungefähr 90 kg schwer.

Die Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten und zum Standort des zuletzt benutzten Pkw, Smart.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 071519500.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!