Red Bull Soundclash Alle gegen Bausa! Bietigheimer Rapper duelliert sich mit Hip-Hop-Stars

Bausa duelliert sich im Dezember in der Schleyer-Halle mit anderen Rappern. Foto: Instagram/@bausashaus

Stuttgart - Einer der bekanntesten Rapper der Region Stuttgart nimmt es im Dezember mit mehreren weiteren sehr erfolgreichen Rappern Deutschlands auf. Das ganze nennt sich dann "Alle gegen Bausa" und findet in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle statt.

Das von Red Bull organisierte Event "Soundclash" bringt einige verrückte Duell-Modi mit und könnte deshalb für beste Unterhaltung sorgen. In insgesamt fünf Runden tritt der Bietigheimer gegen verschiedene Künstler an.

Mal müssen die Kontrahenten einen fremden Song covern und neu interpretieren, mal müssen sie eigene Songs in einem völlig neuen Stil performen.

Neben Bausa stehen bereits drei weitere Musiker fest.

Die ehemalige SXTN-Sängerin Juju ist genauso am Start wie Azet & Zuna und RAF Camora. Die Veranstalter haben bereits angekündigt, in den kommenden Wochen noch weitere hochkarätige Namen folgen zu lassen. Klingt also nach einem nicen Line-Up.

Wer Bock auf das Event hat, kann sich hier Tickets sichern.

ANZEIGE