Quizduell: Youtuber Bibi und Julienco blamieren sich bis auf die Knochen

Die Youtuber Bibi und Julian blamierten sich im ARD-Quizduell bis auf die Knochen. Foto: https://twitter.com/Yusufki19030683 (Screenshot)

Stuttgart - Sie gehören zu den bekanntesten Youtubern Deutschlands und haben gemeinsam mehr als zehn Millionen Abonnenten: Bianca Claßen alias Bibis Beauty Palace und ihr Mann Julian alias Julienco. Nun haben sie sich in der ARD-Show Quizduell mit Jörg Pilava mal so richtig blamiert.

Was war passiert?

Bibi und Julian waren als Kandidaten bei der Quizshow zu Gast und stellten sich den Fragen von Moderator Jörg Pilawa. Eigentlich lief alles ganz gut, bis den beiden Youtubern folgende Frage gestellt wurde:

"Was gibt es offensichtlich nach Analyse von Nasa-Messdaten natürlicherweise auf dem Mars?"

Folgende Antwortmöglichkeiten gab es:

- WLAN
- Öko- und Atomstrom
- fließendes Wasser
- Fußbodenheizung

Das Paar entschied sich dann tatsächlich für das WLAN - obwohl Julian doch so seine berechtigten Zweifel hatte. Doch Bibi setzte sich mit ihrer Antwort durch.

Die Begründung: Vor Kurzem habe sie eine Anzeige im Internet gefunden, in der man sich ein Grundstück auf dem Mars kaufen könne - und in der Anzeige stand, dass dort auch WLAN verfügbar sei.

WHAT???!!!

Nun gut, Julian traute dem Braten zwar nicht so ganz, aber irgendwie wollte er seiner Bibi ja auch nicht widersprechen, sodass beide bei WLAN blieben.

Pilava konnte es kaum fassen, das Fremdschämen war perfekt.

Übrigens: Die richtige Antwort wäre fließendes Wasser gewesen.

Hier könnt ihr euch die Peinlichkeit noch mal reinziehen:

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE