Polizei Stuttgart Stuttgart-Plieningen: 16-Jährige in Auto vergewaltigt

Eine 16-Jährige soll in Plieningen in einem Auto vergewaltigt worden sein. (Symbolbild) Foto: shutterstock/271_EAK_MOTO

Stuttgart-Plieningen - Polizeibeamte haben am Mittwoch in Plieningen einen 26 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, eine 16-Jährige vergewaltigt zu haben.

Wie die Polizei meldet, hatte die 16-Jährige den Mann am Montagabend kennengelernt und ließ sich anschließend von ihm nach Hause fahren. Im Fahrzeug soll der 26-Jährige die junge Frau vergewaltigt haben.

Nachdem die 16-Jährige Anzeige erstatte, konnte der Tatverdächtige ermittelt und in seiner Wohnung festgenommen werden. Der 26 Jahre alte Türke wurde dem zuständigen Richter vorgeführt, der Haftbefehl erließ.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!