Playmate Ramona Bernhard beim SEMF: So heiß war das Technofestival noch nie!

Ihre sexy Kurven wird das Playmate bei der SEMF präsentieren. Foto: Ramona Bernhard

Stuttgart - Am Samstag steigt in der Landesmesse Stuttgart Süddeutschlands größtes Indoor-Technofestival, das SEMF.

Schon in den vergangenen Jahren war das Festival ein voller Erfolg, und auch in diesem Jahr ist der Ansturm enorm: Die Frühbucher-Tickets waren in Rekordzeit ausverkauft.

Die Veranstalter erwarten 18.000 Technofreaks aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und Italien.

Das Lineup kann sich sehen lassen: Mehr als 30 Künstler heizen den Techno-Fans so richtig ein, darunter Elektro-Legenden wie Sven Väth, DJ Karotte oder Lexy & K-Paul. Mit Marius Lehnert ist auch ein Stuttgarter Lokalmatador vertreten.

Doch damit nicht genug: So heiß wie in diesem Jahr war das SEMF garantiert noch nie, denn Playmate Ramona Bernhard wird als Botschafterin mit von der Partie sein und mit Sicherheit ihre sexy Kurven präsentieren. Was sie dabei wohl wieder tragen wird? Wir sind gespannt!

"Ich liebe Electro-Music und für so ein Mega-Festival werbe ich natürlich extrem gerne. Ich verlier' dabei bestimmt wieder ein paar Pfunde, weil ich stundenlang tanze", erzählt uns Ramona.

Hier gibt's übrigens das komplette Lineup: