Playmates ohne Ende - So heiß war 2018 im Playboy

2018 waren wie immer die heißesten Ladies im Playboy zu sehen. Foto: Sacha Eyeland für Playboy Januar 2019

Stuttgart - Auch 2018 hat der Playboy uns mit heißen Fotos von sexy Ladies versorgt.

Darum gibt es in der Januar-Ausgabe des beliebten Magazins eine heiße Zusammenfassung des letzen Jahres. Insgesamt 9 Playmates aus 2018 haben sich noch einmal vor die Kamera gewagt und sich von ihrer schönsten Seite präsentiert.

Zu sehen ist unter anderem Olivia Peltzer, die im September in dem Magazin zu sehen war. „Ich bin gern kreativ und habe irgendwann begonnen, mich selbst zu fotografieren. Dadurch bin ich zur Aktfotografie gekommen“, verrät sie in dem Magazin.

Aber auch Blumenliebhaberin Malgosia Suszek (Miss November) und Julia Prokopy (Miss Oktober), die gerne einen gemütlichen Abend mit Pizza auf der Couch verbringt, rekeln sich mit ihren Kolleginnen auf dem im Bett.

Wir sagen mal so: Wenn das neue Playboy-Jahr so heiß wird wie 2018, sind wir jetzt schon begeistert.

Sophie Brill (links), Nina Zwick (Mitte, links), Chiara Arrighi (Mitte, rechts, liegend) und Thanh Nhan Hoang (rechts). Bild: Sacha Eyeland für Playboy Januar 2019

Katerina Giannoglou (links), Olivia Peltzer (sitzend), Julia Prokopy (Mitte, links), Malgosia Suszek (Mitte, rechts) und Veronika Klimovits (rechts hinten) Bild: Sacha Eyeland für Playboy Januar 2019

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/playmate-des-jahres-2018

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!