Pickle-Hype: Leute fahren auf Essiggurken ab

Man liebt oder hasst sie: Essiggurken. (Symbolbild) Foto: Shutterstock/ Tanechka

Stuttgart - Man liebt sie oder man hasst sie: Essiggurken

Die eingelegten Gurken begeistern viele Leute mit ihrem säuerlichen Geschmack und sind beliebte Snacks. Auch auf Burgern, belegten Brötchen und co. findet man regelmäßig Gürkchen.

Klasse für Fans, alle anderen rümpfen regelmäßig die Nase und entfernen die lästigen Scheiben von ihrem Essen. In Amerika sind die Leute kreativ, wenn es um Essen geht. Da gehen kreative Köpfe schon einmal besonders ausgefallen mit den einzelnen Zutaten um. Wassereis aus Gurken ist beispielsweise ein echter Trend.

Doch nicht nur Eis ist beliebt. In New York gibt es ein Restaurant, das Gurken in allen Varianten auf den Teller bringt. Außerdem gibt es Cocktails und sogar Fitness-Drinks aus Gürkchen. Da kann es einem schon einmal kalt den Rücken runterlaufen. Wahlweise vor Freude oder Ekel.

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!