Persönlichkeitstest Welcher Freibadtyp bist du?

Im Freibad lässt sich der Sommer eigentlich ganz gut aushalten. (Symbolbild) Foto: Shutterstock/ DisobeyAr

Stuttgart - Der Sommer ist eindeutig in Stuttgart angekommen und wir haben vor, ihn in vollen Zügen zu genießen.

Also rein in die Badehose und ab ins Freibad, denn hier lässt sich die Hitze eindeutig besser aushalten und irgendwie ist es ja auch ein bisschen wie Urlaub. Schließlich könnt ihr den ganzen Tag chillen, an eurem Getränk schlürfen und ab und zu geht es dann ins Wasser für eine Abkühlung.

Aber nicht für jeden ist der Gang ins Freibad gemütlich, denn manche müssen am Volleyballfeld zeigen, was sie können und andere zeigen gerne was sie haben. Kurz: In den Freibädern des Landes findet regelmäßig ein gewisses Schaulaufen statt und auf manche Typen trifft man immer wieder. 

Finde hier raus, welcher Urlaubstyp du bist

Aber welcher Freibadtyp seid ihr eigentlich? Findet es mit unserem Test heraus.

 

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE