Perseiden 2018 9 Anmachsprüche für die Sternschnuppennacht

In der Nacht um den 12. August kann man immer besonders viele Sternschnuppen sehen. Foto: 7aktuell.de/ Friedrichs

Stuttgart - Jedes Jahr um den 12. August herum kann man besonders viele Sternschnuppen im Himmel beobachten, die sogenannten Perseiden. Der Meteorschauer lässt sich besonders gut in der Nacht zum Montag beobachten. 

Schnappt euch also den Typen oder das Mädchen auf das ihr steht und schaut gemeinsam in den Himmel!

Was gibt es romantischereres als einen Himmel voller Sterne und Sternschnuppen? 

Falls euch noch der perfekte Anmachspruch fehlt, um das Eis dann zu brechen, haben wir hier ein paar Himmelskracher vorbereitet.

Bitte. Gerne.

1. Ist dein Vater ein Dieb? Denn er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und in deinen Augen versteckt.

via GIPHY

2. Hast du dir eigentlich wehgetan, als du vom Himmel gefallen bist?

via GIPHY

3. Hey, die Sterne sind so schön! Holst du mir einen runter?

via GIPHY

Lest hier: 11 Sätze, die ihr beim BBQ und im Bett sagen könnt

4. Ich starre dich nicht an, ich genieße die schöne Aussicht!

via GIPHY

5. Ich habe meinen Teddybären verloren. Kann ich heute Nacht mit dir kuscheln?

via GIPHY

6. Ich bin vom ADAC. Darf ich dich heute Nacht abschleppen?

via GIPHY

7. Bin ich etwa ein Lichtschalter? Jedes Mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an.

via GIPHY

8. Hey, bist du eine eine Frau für eine Nacht? Nein? Dann hab ich einen Vorschlag: Lass uns doch ein Leben lang zusammenbleiben!

via GIPHY

9. Deine Mutter muss eine Göttin sein, sie hat im Himmel einen Engel geboren!

via GIPHY

Klick hier für mehr Style-News aus Stuttgart:
Alle News zu Stuttgart!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!