Party-Flirt Lust auf Flirten beim Feiern? Das sind die besten Clubs für Singles in Stuttgart

In Stuttgart findet man in vielen Clubs Singles, die neue Leute kennenlernen wollen. Foto: Shutterstock/Syda Productions

Stuttgart - Als Single hat man es bekanntlich nicht immer leicht, wenn es darum geht, neue Bekanntschaften zu machen. Wer allerdings in den richtigen Stuttgarter Clubs feiern geht, erhöht seine Chancen um einiges.

Clubs, die einzig für Singles reserviert sind, gibt es nicht. Das wäre auch etwas schwierig, immerhin erkennt man Menschen ohne festen Partner nicht daran, dass sie anders gekleidet sind. Für diejenigen, die trotzdem keinen Bock auf ständiges Online-Dating und Tindern haben, sondern im echten Nachtleben flirten wollen, haben wir fünf Clubs und Partys mit guten Erfolgsaussichten für euch herausgesucht.

7Grad

Dienstags auf der Theo geht alles, was Bock auf Party hat, zur Studentenparty ins 7Grad. Als Student genießt man bekanntlich die Freiheit und Ungebundenheit. Perfekte Voraussetzungen, um als Single mit anderen Singles einen richtig guten Abend zu verbringen.

Boa

Wer schon zur arbeitenden Bevölkerung gehört, sollte sich seine Donnerstagabende freihalten. Denn die After Work Partys in der Boa haben inzwischen Kultstatus. Ab 20 Uhr ist der Club meist schon rappelvoll. Unter den Feierwütigen sind traditionell viele Singles, die sich flirtend auf das Wochenende vorbereiten.

Perkins Park

Bei Oberstufen Party Ibiza, Neon Special, Notte Magica, Supreme oder Unicorn Party tummelt sich die U20-Generation im Perkins Park auf dem Killesberg. In schickem Ambiente wird hier geflirtet, was das Zeug hält. Den schon etwas Älteren sei einmal im Monat die 90er Party ans Herz gelegt. 

Pure

Good Feelings und Good Vibes sind das Motto des Pure Clubs. Hier geht die Jugend am Wochenende abfeiern und flirten ohne Ende. Durch Specials für die Frauen ist der Geschlechteranteil meist recht ausgeglichen.

Mono

Starke 90er Partys mit Flirtpotential finden auch im Mono statt. Allerdings sind die Türsteher hier häufig recht streng. Ein entsprechendes Erscheinungsbild sollte also vorhanden sein. Lasst die Turnschuhe am besten daheim, wenn ihr nicht abgewiesen werden wollt.

ANZEIGE