Nürtingen: Unbekannte brechen in Hochschule ein und richten riesigen Schaden an

Unbekannte sind in eine Hochschule in Nürtingen eingebrochen. (Symbolbild) Foto: shutterstock/279photo Studio

Nürtingen - Bislang Unbekannte sind in der Nacht zum Samstag in die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in der Neckarsteige in Nürtingen eingebrochen und haben dabei einen immensen Sachschaden angerichtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten berichten, traten und hebelten die Unbekannten Türen ein, sie schlugen auch Fenster ein, um ins Gebäude zu gelangen. In allen Räumen wurden die Metall- und Holzschränke aufgebrochen. Die Täter verursachten dabei einen Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Spezialisten der Kriminalpolizei waren zur Durchführung der Spurensicherung vor Ort.

Das ermittelnde Polizeirevier Nürtingen sucht unter der Rufnummer 07022-92240 nach Zeugen.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE