NEWS711 Zeitumstellung: 9 Dinge, die ihr in einer Stunde hättet tun können

Am Wochenende verlieren wir bei der Umstellung auf die Sommerzeit eine Stunde. (Symbolbild) Foto: Shutterstock/ Oilrladin/Montage:NEWS711

Stuttgart - Jedes Jahr der gleiche Mist. Zeitumstellung. Am Sonntag ist es wieder soweit - und mit der Umstellung auf die Sommerzeit verlieren wir zu allem Überfluss noch eine Stunde!

Es ist so verwirrend sich immer zu merken, ob man die Zeit nun vor- oder zurückstellen muss. 

Daher hier nochmal zur Erinnerung: 

Am 31.03.2019 werden die Uhren eine Stunde (von 2 Uhr auf 3 Uhr) vorgestellt. Es beginnt dann also wieder die Sommerzeit.

Wir haben uns einmal Gedanken gemacht, was ihr in der einen Stunde, die ihr nun verliert, hättet anfangen können.

1. Bis 3.600 zählen

2. Nach Berlin fliegen

3. 16 Cover von Taylor Swifts "Shake It Off" anhören

4. Ein paar Shots trinken

5. Ein cooles Selfie schießen

6. Für einen Sixpack trainieren

7. Mit Mama telefonieren

8. 1/3 vom Hobbit anschauen

9. In der Pipischlange bei einem Konzert auf dem Wasen warten

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!