NEWS711 Speed Date NEWS711 Speed Date mit Almklausi

Almklausi lieferte bereits zahlreiche Partyhits. Foto: Almklausi

Stuttgart - Almklausi hat viele Namen. Man kennt ihn als den „Prinz vom Mega Park “, den „Liebling der Luder“ oder den „Vater von Pippi Langstrumpf“.

Almklausi treibt neben Mickie Krause, DJ Ötzi und Jürgen Drews sein Unwesen in den europäischen Partyhochburgen. Seit Jahren heißt es bei Almklausi springen, hüpfen, grölen und feiern bis das Dach wegfliegt. Party total ist bei seinen Auftritten garantiert. 

2007 sang er zur Meisterschaft unseres geliebten VfB Stuttgart den Hit "Ein Stern, der über Stuttgart steht". 2018 lieferte der Schwabe dann den Hit des Jahres mit "Mama Laudaaa", der aus keinem Festzelt der Welt mehr wegzudenken war.

Wir haben uns mit dem sympathischen Schwaben zum NEWS711 Speed Date getroffen. Im Video seht ihr, was Klausi uns da so verraten hat.

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE