NEWS711 Speed Date "Mo.Scarlet" beim NEWS711-Speed Date: Die Freundin von Luca Mack im Fragenhagel

Scarlet hat sich unseren Fragen gestellt. Foto: Privat

Stuttgart - Privat schlägt das Herz von Scarlet für den 1. FC Köln. Den Verein der Stadt, in der sie auch Sportmanagement studiert. Auf dem Rasen feuert sie aber auch den VfB Stuttgart an, den Verein, für den ihr Schatz Luca Mack kickt.

Die fußballbegeisterte 19-Jährige steht regelmäßig am Spielfeldrand, auch bei der U19 ist sie treue Supporterin. "Aber die U19-Spiele mag ich lieber, das ist irgendwie persönlicher", verrät sie uns im Gespräch.

Aber auch zu den Spielen in der Mercedes-Benz Arena reist Scarlet gerne an und jubelt, wenn mal wieder ein Tor fällt. Was sie uns sonst noch so nach dem Heimspiel des VfB gegen St. Pauli verraten hat, seht ihr im Video:

Klick hier für mehr VfB-News:
Geile Infos zum geilsten Club der Welt!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE