NEWS711 Social-Media-News mit "2Flash" - Folge #03 Schlechte Pranks, insolvente Influencer und YouTuber aus Stuttgart: Das geht im Netz gerade ab

2Flash präsentiert euch die Social Media News. Foto: 2Flash

Ab jetzt versorgt euch der aufstrebende Stuttgarter YouTuber "2Flash" jede Woche mit den heißesten News aus Stuttgart und den sozialen Netzwerken.

In Folge drei berichtet uns 2Flash, was alles schief gehen kann, wenn man es mit Pranks für seine Videos übertreibt und einen Böller in einem Einkaufszentrum zündet. Dann hat man nämlich ganz schnell die Staatsanwaltschaft am Hals.

Außerdem verrät er, dass der YouTuber ksfreak und sein Kumpel Krappi pleite sind. Beide waren auf Instagram für ihren ausschweifenden Lebensstil bekannt. Außerdem stellt Fabian euch den YouTuber Karol vom Kanal Goalkeepers vor, der in unserer Region eine ganze Menge Fußballvideos dreht. Er ist Teil vom Kanal freekickerz und verrät, wie er die Jungs kennenlernte.

Zieht euch hier die ganzen News im Video rein:

Klick hier für mehr Style-News aus Stuttgart:
Alle News zu Stuttgart!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE