NEWS711 Social-Media-News mit "2Flash" - Folge #02 Tube Festival mit internationalen Stars und Sicherheit bei Instagram: Das geht im Netz gerade ab

In Folge zwei geht es unter anderem um das Tube Fetsival. Foto: 2Flash

Stuttgart - Ab jetzt versorgt euch der aufstrebende Stuttgarter YouTuber "2Flash" jede Woche mit den heißesten News aus Stuttgart und den sozialen Netzwerken.

In Folge zwei schickt 2Flash uns Grüße vom Bodensee und erzählt, was auf dem Tube Festival abging. Damit ihr euch das ganze ein bisschen besser vorstellen könnt, gibts auch ein paar Videos vom Festival und den Anwesenden Künstlern selbst. Außerdem hat 2Flash sich ein paar Instagrammer für eine Spritztour in einer Limousine geschnappt und sie nach ihrer Meinung zu Stuttgart gefragt. 

Außerdem soll ein Unternehmen die Insta-Stories von vielen Usern ausgewertet haben. 2Flashs Tipp: Schaltet eure Profile auf privat, dann haben Unternehmen keinen Zugriff auf eure Daten.

Ihr seht: Es ist wieder eine ganze Menge geboten im Netz. Zieht's euch rein!

Klick hier für mehr Style-News aus Stuttgart:
Alle News zu Stuttgart!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE