NEWS711 Social-Media-News mit "2Flash Fabian" - Folge #10 Von Krasser Inscope-Aktion bis zum neuen Youtube Space - Das geht im Netz ab

"2Flash - Fabian" versorgt euch wie jede Woche mit den wichtigsten Social-Media-News rund um Stuttgart. Foto: 2Flash/Montage: NEWS711

Stuttgart - Diese Woche war auf YouTube und Instagram einiges los. Besonders der Stuttgarter Influencer Inscope21 sorgte mit einer zweifelhaften Insta-Story, in der er scheinbar einen Babydelfin isst, für ordentlich Zündstoff. Nach dem Shitstorm folgte jedoch die ehrenhafte Aufklärung.

Daneben haben still und heimlich die Lochmann-Brüder endgültig das Kapitel "die Lochis" abgeschlossen, Shirin David musste mehrere Autogrammstunden absagen und in Berlin hat eine neue Event-Location eröffnet, die speziell auf YouTuber und deren Videoproduktion ausgerichtet ist.

Alle Details zu diesen und noch einigen mehr Themen hat euch der Stuttgarter YouTuber "2Flash - Fabian" zusammengefasst.

Schaut euch das Video an und ihr seid definitiv auf dem neuesten Stand.

Klick hier für mehr Style-News aus Stuttgart:
Alle News zu Stuttgart!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE