NEWS711 Sind Justin Bieber und Hailey Baldwin jetzt verheiratet?

Justin Bieber hat seinen Fans bei Instagram am 10. Juli offenbart, dass er mit Hailey Baldwin verlobt ist. Screenshot: Instagram/justinbieber

Also doch! Justin Bieber (24) hat seine Verlobte Hailey Baldwin (21) geheiratet! Zumindest, wenn man Haileys Onkel Alec Baldwin Glauben schenken mag.

Der erklärte nämlich aufd em roten Teppich bei den Emmy Awards: "Nun, sie sind losgegangen und haben geheiratet. Und ich weiß nicht, was das Problem ist."

Am Donnerstag könnte die Hochzeit stattgefunden haben

Am vergangenen Donnerstag wurden die beiden Turteltauben gemeinsam vor dem New Yorker Standesamt gesichtet. Sie küssten sich innig und zeigten sich sehr verliebt. 

Haben sie nun geheiratet oder nicht? 

Noch vor kurzen hatte hailey bei Twitter die Heiratsgerüchte dementiert. Allerdings verriet ihr Onkel nun aber nach dem Besuch beim Standesamt, dass sie Mann und Frau sind. Könnte also schon sein, und würde auch passen. Denn Justin gab an, dass er sich bei einer Frau noch nie so sicher gewesen sei. 

Die beiden Stars äußerten sich aber bislang nicht zu den Hochzeitsgerüchten. Wir halten euch auf dem Laufenden.