NEWS711 Promi-Baby gefällig? Samenbank verkauft Sperma von Doppelgängern

Wer ein Baby von einem Promi möchte, kann nun zumindest das Sperma von Doppelgängern kaufen. (Symbolbild) Foto: Shutterstock/magicinfoto/Vasiuk Iryna/Montage:NEWS711

Stuttgart - Mal ehrlich: Welche Frau hätte nicht gerne einen einen kleinen Mix aus sich selbst und einem heißen Schauspieler aus Hollywood Zuhause?

Dieser Traum kann jetzt ganz ohne Samenraub wahr werden. Zumindest ein bisschen. Denn die amerikanische "Cyrobank California" ordnet Samenspender dem Aussehen nach berühmten Personen zu. Kundinnen wiederum können nach diesen Kriterien einen Spender finden.

Die Kriterien für Spender sind hart, nur wenige dürfen letzten Endes "Promi-Sperma" abgeben. Nach Kriterien wie Bildung, Aussehen, Größe und Gewicht werden die Männer dann den Promis zugeordnet. Besonders gefragt ist Ben Affleck. Von Aaron Paul bis Zachary Quinto gibt es fast keinen Promi, der in der Liste fehlt. Eine Garantie dafür, dass das Kind entsprechend aussieht ist das natürlich nicht.

Verschickt wird das Sperma an Kinderwunschzentren auf der ganzen Welt. Mehr dazu seht ihr im Video:

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!