NEWS711 10 Dinge Wie der Frühling in Stuttgart wirklich ist - in 10 Gifs

Der Schlossplatz ist ein beliebtes Ziel bei Sonnenschein in Stuttgart. Foto: shutterstock: Jens Goepfert, Montage: NEWS711

Stuttgart - Die Blumen blühen, es wird wärmer und die Laune steigt - alles Anzeichen für den Frühling.

Das wurde aber auch allerhöchste Zeit. Nach der Sturmsaison Anfang März lechzen wir nach heiterem Sonnenschein und Vitamin D. Aber wissen wir überhaupt, was das bedeutet, Frühling in Stuttgart?

Nach der langen Winterzeit haben wir euch hier einen Überblick in Gifs, was euch im Frühling in Stuttgart erwartet.

1. Man öffnet morgens sein Schlafzimmerfenster mit Blick auf Stuttgarts Straßen und zack - zu grell! 

via GIPHY

2. Ab auf die Wiese am Schlossplatz zum Sonnetanken. Mist. Das haben auch schon andere gedacht.

via GIPHY

3. Jetzt erst einmal ein Eis gönnen. Oh nein. Die Schlange bei der Eisdiele "Old Bridge" ist lang.

via GIPHY

4. Ok, dann halt der Starbucks in den Königsbau Passagen. Mist! Auch eine lange Schlange.

via GIPHY

5. Straßenmusikanten bevölkern wieder die Königstraße. 

via GIPHY

6. Winterspeck. Die Jogger am Bärensee erinnern uns daran. Wir sollten auch mal wieder laufen gehen. Morgen.

via GIPHY

7. Yay! Bald startet wieder das Cannstatter Frühlingsfest! Nur, passt das Dirndl noch?

via GIPHY

8. Sonnenbrillen soweit das Auge reicht, nicht nur im hippen Westen. Gut oder schlecht?

via GIPHY

9. Die Flirtzone Stuttgart ist wieder eröffnet. Statt netflixen auf der Couch gilt socializen! Puh, echt jetzt?

via GIPHY

10. Hatschi! Allergiker im Stuttgarter Süden haben es schwer beim Heuschnupfen- und Pollenalarm. 

via GIPHY

ANZEIGE