Neues Design für EM 2020 Twitter-Leak: Ist das das neue Trikot der Nationalmannschaft?

Wurde das neue Nationaltrikot ungewollt schon frühzeitig veröffentlicht? Foto: Pressefoto Baumann/Twitter @magicalmueller

Stuttgart - Im Vorfeld von großen Turnieren gibt es für die deutsche Nationalmannschaft traditionell neue Trikots. Das Jersey für die Europameisterschaft 2020 könnte nun ungewollt geleaked worden sein.

Auf Twitter kursiert seit Montag ein Foto von einem Deutschland-Trikot, das in einem englischen Kleidungsgeschäft mit "Germany Home jersey" beschriftet ist. Könnte das also das Trikot sein, mit dem die deutsche Mannschaft bei der EM, die in vielen verschiedenen europäischen Städten ausgetragen wird, auflaufen wird?

Eigentlich sollte das erste EM-Outfit erst im November präsentiert werden. Eventuell ist jedoch irgendwo ein Fehler unterlaufen.

Auf Nachfrage wollte Ausrüster Adidas die Gerüchte nicht kommentieren. "Was das Design von neuen Trikots angeht, halten wir uns bis zur Vorstellung bedeckt und stehen diesbezüglich in enger Absprache mit unserem Partner DFB", so das Statement von Pressesprecher Oliver Brüggen.

Egal ob fake oder echt, würde euch das Trikot gefallen? Stimmt ab.

 

ANZEIGE