Netz Störung bei Facebook! Beiträge verschwinden

Die Social-Media-Plattform Facebook wies am Donnerstag Störungen auf. (Symbolbild) Foto: Shutterstock: rvlsoft, Montage: NEWS711

Stuttgart - Facebook ist am Donnerstag von Störungen betroffen. Seit dem Vormittag melden sich Nutzer der sozialen Plattform in Deutschland auf der Seite allestörungen.de.

User haben Probleme beim Einloggen und dem Posten von Beiträgen, die einen Link enthalten.

Auch wir von NEWS711 waren von der Facebook-Störung betroffen (Bei uns geht es zum Glück wieder!).

Wie lange das Problem noch anhalten wird, ist unbekannt. 

Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass es auch nichts hilft, Facebook auf einem anderen Browser zu benutzen. Und auch mobil funktioniert Facebook aktuell bei uns nicht.

Nicht jeder Nutzer ist von der Störung betroffen. Auf der Karte der Ausfälle auf der Störungsseite von Facebook ist Stuttgart als betroffener Ort markiert. 

EIne Übersicht, welche Orte ebenfalls betroffen sind, seht ihr hier:

Screenshot: gibteseinestoerung.de/status/facebook/map (Stand: 14.34 Uhr)

Wer also aktuell genauso durchdreht wie wir, dem können wir an dieser Stelle nur sagen: Du bist nicht allein.

Und wem das nicht hilft, kann seinen Frust auf der Störungsseite von Facebook rauslassen. 

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!