Netz Handeln für Fortgeschrittene: Best of eBay Kleinanzeigen

Dinge bei eBay Kleinanzeigen zu verkaufen gleicht manchmal einem Abenteuer. (Symbolbild) Foto: Shutterstock/ jejim/Montage: NEWS711

Stuttgart - Gründe auszumisten gibt es immer: Ein Umzug, eine Laune oder eine neue Einrichtung. Aber wohin mit dem ganzen alten Krempel?

Viele Dinge, die man selbst nicht mehr haben möchte, sind aber noch zu gut für den Müll. Außerdem kann man noch damit oft noch ein bisschen Kohle verdienen. Also schnell ins Netz und den Krempel bei eBay Kleinanzeigen einstellen.

Aber damit fängt der Ärger leider oft erst an. Denn jetzt geht das große Feilschen los. Viele wollen die guten Stücke am liebsten und umsonst, im idealfall mit kostenloser Lieferung. Aber um ehrlich zu sein, können Verkäufer ja schon froh sein, wenn man versteht, was der Gegenüber eigentlich möchte. Hier kommen jetzt die besten Konversationen von eBay Kleinanzeigen.

1. Ob man da noch was am Preis machen kann? 2. Bitte was? 3. Es gibt noch Menschen, die sich zu benehmen wissen 4. Tauschgeschäfte sind auch eine Option 5. Manchmal ist der Ton rau 6. Was kostet?

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!