Netz Fail des Tages: Leg dich nicht mit einer Ziege an

Die Ziege hat sich kurzerhand gewehrt. (Symbolbild) Foto: Shutterstock/ Natali12389

Stuttgart - Kleine Kinder können manchmal etwas übermütig sein.

Oft fehlt den kleinen Persönchen auch einfach die Fähigkeit, sich in andere zu versetzen. Oder einfach ein Elternteil, das laut "Nein" sagt.

Manchmal meinen es Kinder gar nicht böse, wenn sie beispielsweise den Familienhund am Schwanz ziehen. Bei einer Katze würde das ganz schnell zu einem Lerneffekt führen. Dass Tiere sich nicht gerne schlagen lassen, musste jetzt ein kleiner Junge erfahren, der eine Ziege immer wieder mit einem Stock schlägt.

Die zeigt nämlich schnell, dass ihr das so gar nicht gefällt ...

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!