Netflix You vs. Wild - Netflix kündigt neue interaktive Serie an

You vs. Wild läuft ab 10. April bei Netflix. Foto: Netflix

Stuttgart - Nach dem grandiosen Erfolg von "Black Mirror: Bandersnatch" hat nun Netflix eine neue Serie angekündigt, bei dem die Zuschauer über den Fortgang der Handlung entscheiden können.

In der Serie "You vs. Wild" hat der Zuschauer die Qual der Wahl: Ja oder Nein, bleiben oder abhauen, schleichen oder rennen? In jeder Folge der Serie die eine Art Survival-Show sein sollen, können die Zuschauer über die Handlungen von Bear Grylls bestimmen.

Bear Grylls ist ein britischer Ex-Soldat, der besonders durch die auf DMAX laufende Serie "Ausgesetzt in der Wildnis" bekannt ist. Und diesmal legt er sein Schicksal in eure Hände.

Ab dem 10. April soll die Serie bei Netflix laufen. Sogar das Marketing der Serie ist interaktiv und macht Lust auf mehr.

ANZEIGE