Netflix Stranger Things: Trailer zur dritten Staffel sprengt Rekorde

Netflix-User warten sehnsüchtig auf die neue Staffel "Stranger Things". (Symbolbild) Foto: Netflix

Stuttgart - Die Netflix-Serie "Stranger Things" ist auf der Streaming-Plattform enorm beliebt. Bald erscheint die dritte Staffel. Der offizielle Trailer sorgt aber bereits jetzt für Aufsehen.

Wer dachte, der Hype um "Bird Box" sei schon krass gewesen, wird jetzt noch mehr staunen. Denn "Stranger Things 3" scheint den Film mit Sandra Bullock deutlich in den Schatten zu stellen.

Der Trailer zur neuen Staffel wurde auf YouTube bereits mehr als 22,5 Millionen Mal angeschaut. Das sind fast vier Millionen Klicks mehr als der Trailer für "Bird Box" vorzuweisen hat.

Kein YouTube-Video von Netflix war jemals erfolgreicher!

Die Neugier, wie es mit der Clique um Elfie, Will und Co. weitergeht, scheint ungebrochen. Doch noch müssen sich die Fans der Serie gedulden.

Die dritte Staffel erscheint erst am 4. Juli.

Die Erwartungen der Produzenten müssen anhand der Rekordzahlen riesig sein. In den ersten sieben Tagen streamten im Herbst 45 Millionen Nutzer "Bird Box". Film und Serie sind zwar schwierig zu vergleichen, doch "Stranger Things" hat jetzt schon eine riesige Fan-Gemeinde und könnte zu einer der erfolgreichsten Netflix-Produktionen der Geschichte werden.

Hier könnt ihr den Trailer sehen:

ANZEIGE