Streaming Diese Animes können wir bei Netflix im Herbst und Winter suchten

Im Anime "Fate/EXTRA Last Encore Part 2" geht es um Hakuno Kishinami. Er erwacht in einem Krieg um den Heiligen Gral und weiß nicht, wie er dorthin gelangt ist. Foto: Netflix

Stuttgart - Da ist sie wieder: Die beste Zeit des Jahres!

Wenn es draußen dunkel wird, können wir endlich wieder ohne schlechtes Gewissen unserer Lieblingsbeschäftigung nachgehen: 

Serien suchten!

Netflix hat einiges im Programm, um uns die dunkle Zeit des Jahres vor dem Bildschirm zu versüßen.

In diesem Herbst und Winter sind Animes der neuste Schrei. Netflix hat bereits viele japanische Originale mit Untertiteln im Programm. Im Dezember gehen dann aber noch weitere Serien an den Start.

Eine komplette Liste zu den Netflix-Neuheiten im Herbst und Winter gibt es hier für euch:

Fate/EXTRA Last Encore Part 2 (bereits verfügbar)

Hakuno Kishinami erwacht in einem Krieg um den Heiligen Gral und weiß nicht, wie er dorthin gelangt ist. Desorientiert muss er nun ums Überleben kämpfen.

Ingress: The Animation (demnächst verfügbar) 

Foto: Netflix

Wissenschaftler entdecken eine mysteriöse Flüssigkeit, die menschliche Gedanken beeinflussen kann. Nun kämpfen zwei Fraktionen gegeneinander, damit sie die Kontrolle über diese Kraft erhalten.

Hero Mask Part 1 (Start: 3. Dezember 2018) 

Die Regierung und unterschiedliche Unternehmen kämpfen nach dem Ausbruch einer tödlichen Krankheit um die Kontrolle von Bio-Masken. Doch nur ein Mädchen hat die Fähigkeit, die Masken weiterzuentwickeln.

BAKI Part 1 (Start: 18. Dezember 2018) 

Der Kampfsport-Champion Baki Hanma trainiert hart, damit er besser wird als sein legendärer Vater. Währenddessen reisen fünf gewalttätige, zum Tode verurteilte Verbrecher nach Tokio, um ihn zu besiegen.

Sirius the Jaeger (Start: 21. Dezember 2018) 

Im kaiserlichen Tokio jagt der Geheimbund der sogenannten “Jaegers” Vampire und versucht das sagenumwobene Relikt “Ark of Sirius” zu finden. Unter den Jaegers befindet sich der junge Werwolf Yuliy.

BLEACH - Live Action (bereits verfügbar) 

Foto: Netflix

Der Highschool-Schüler Ichigo verfügt plötzlich über die Kräfte eines Seelenfängers. Um sich dieser Kraft wieder zu entledigen, muss er zunächst einige Seelen fangen.

LAST HOPE Part 2 (Start: 21. Dezember 2018) 

Vor sieben Jahren war er dafür verantwortlich, dass fast die gesamte Menschheit ausgelöscht wurde. Nun muss der geniale Wissenschaftler Leon Lau gegen das ökologische Desaster kämpfen, das er unbeabsichtigt kreiert hat.

Hi Score Girl (Start: 24. Dezember 2018) 

Ein Schüler, dessen schulische und sportliche Leistungen miserabel sind, verbringt seine Freizeit am liebsten in einer düsteren Spielhalle. Dort trifft er plötzlich ein Mädchen mit den gleichen Vorlieben – seine reiche Mitschülerin Akira.

Castlevania Staffel 2 (bereits verfügbar) 

Dracula und seine Legion an Vampiren will die Menschheit aus dem Weg räumen – doch ein ungleiches Trio an Helden stellt sich ihnen in den Weg.

Batman Ninja (bereits verfügbar) 

Foto: Netflix

In einer Neuinterpretation der besten Künstler Japans landet Batman aufgrund einer fehlerhaften Zeitmaschine im feudalen Japan, wo er sich seinen Feinden stellen muss.

Ihr seid nicht so der Anime-Fan? Dann interessiert euch bestimmt das: Netflix und Amazon - Darauf könnt ihr euch im November freuen