Nach Cherry und Vanilla: Coca-Cola bekommt neue Geschmacksrichtung

Coca-Cola bekommt eine neue Geschmacksrichtung. (Symbolbild) Foto: Shutterstock: Tim UR

Es gibt Coca-Cola mit Cherry-Geschmack, mit Vanilla-Geschmack und ab sofort gibt es die beliebte Limonade auch noch in einer weiteren Geschmacksrichtung. 

Das Unternehmen testete verschieden neue Varianten an Kunden in Kanada und siehe da: Orange-Vanilla hatte die Nase vorne! 

Diese Geschmacksrichtung kam bei den kanadischen Kunden am besten an.

Wie die neue Coke schmeckt?

Süß, tippen wir und irgendwie schüttelt es uns auch. 

Wo ihr die neue Coca-Cola kaufen könnt, erfahrt ihr im Video:

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!