Mode So süß! Harry Styles kuschelt für Gucci-Kampagne mit Tierbabys

Harry Styles begeistert seine Fans in der neuen Kampagne von Gucci. Foto: instagram.com/gucci/

Stuttgart - Sänger Harry Styles steht erneut für eine Kampagne von Gucci vor der Kamera und begeistert seine Fans.

Der heiße Sänger ist bekannt für sein stylisches Auftreten und seine extravaganten Looks. Er wurde das Gesicht der "Gucci Tailoring"-Kampagne. Damals veröffentlichte Gucci ein kurioses Video, in dem Styles im schicken Designer-Look mit einem Huhn unter dem Arm in einen Imbiss läuft.

Später verkündete der Sänger, dass er an neuer Musik arbeitet und sich zunächst eine Auszeit genehmigen möchte, war auf Weltreise und spendete eine Million für wohltätige Zwecke. Zuvor ließ sich der Schnuckel aber noch einmal für Gucci ablichten. Und die Bilder haben seine Fangemeinde von den Socken gehauen.

Aufgenommen wurden die Bilder in Italien, wo Styles sich mit niedlichen Tierbabys knipsen ließ. Damit ist die Kampagne einfach noch süßer, als der erste Auftritt des 24-Jährigen in Gucci. Ein Ferkel, eine Ziege und ein Lamm sind Harrys Co-Stars und erwärmen unsere Herzen.

"Die Kampagne bringt Harry Styles' persönliche, urbane Interpretation von Gucci mitten hinein in eine klassische, stilisierte Landschaft der Gärten, wo Brunnen, Grotten und Labyrinthe die antike Umgebung prägen", heißt es in einem Statement von Gucci.

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!