Mode Ansage an die Engel: Rihanna entwirft heiße Unterwäsche für jede Figur

Rihanna setzt bei ihrer Show auf Vielfalt. (Symbolbild) Foto: Shutterstock/JStone

Stuttgart - Auf der New Yor Fashion Week hat Rihanna einmal mehr gezeigt, dass sie die Queen ist.

Mit ihrer Unterwäschekollektion hat die Sängerin ein klares Statement gesetzt und gezeigt, dass jeder Körper schön ist. Während bei Shows von Victoria's Secret magere "Engel" über den Laufsteg schweben, setze Rihanna auf kurvige Frauen jeder Größe und schickte sogar Schwangere auf den Laufsteg.

Dass die Kollektion für jede Frau gedacht ist, beweisen auch die erhältlichen Größen: 32A bis 44D bei den BHs und von XS bis 3X bei den Slips. So wie die Sängerin selbst, steht auch ihre Mode für Body Positivity, Weiblichkeit und Selbstbewusstsein.

Mit Savage x Fenty veröffentlichte Rihanna nach einem Jahr Pause ihre zweite Kollektion und lieferte dazu eine beeindruckende Show, die man auch auf YouTube anschauen kann.

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!