Mobile Gaming Harry Potter: Wizards Unite - Beta in Neuseeland gestartet

Bald dürfte Harry Potter: Wizards Unite an den Start gehen. (Symbolbild) Foto: Shutterstock: PicMy

Stuttgart - Sieht ganz so aus, als ginge Harry Potter: Wizards Unite, das Pokémon Go für Harry Potter-Fans, bald an den Start.

In Neuseeland ging das Game jetzt nämlich in die Betaphase. Auch wenn es noch immer keinen Releasetermin gibt, scheint eine Veröffentlichung jetzt immer wahrscheinlicher. Seit dem 16. April können User in Neuseeland die Beta-Version des Spiels herunterladen. Die Beta dient dazu, Bugs zu finden, die App auf Herz und Nieren zu prüfen. Außerdem soll so Feedback der Spieler gesammelt werden.

Wann erscheint das Game?

Der Release wurde bereits einmal verschoben und einen finalen Termin gibt es noch nicht. Allerdings macht eine Beta Hoffnung, dass es jetzt schnell geht. Vorausgesetzt das Game ist fertig und nicht völlig verbuggt.

In dem Spiel können Zauberfans Tränke brauen und zaubern. Hier seht ihr den Trailer:

ANZEIGE