"Mir platzt der Arsch" - Sophia Thomalla rastet bei Instagram so richtig aus!

Sophia Thomalla ist bei Instagram so richtig ausgerastet. Foto: https://www.instagram.com/sophiathomalla/ (Screenshot)

Stuttgart - Sophia Thomalla ist ja bekannt dafür, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt - vor allem über Instagram hat die Schauspielerin sich schon mit dem einen oder anderen angelegt. Wir erinnern uns an ihren "Beef" mit Helene Fischer oder ihre derben Sprüche, mit denen sie ein ums andere Mal ihre Follower begeistert.

Nun ist Sophia Thomalla aber mal so richtig ausgerastet. Grund ist ein Artikel der Bild, in dem es um die Schließung eines Cafés geht, das sich in einem Haus befindet, das ihrem Ex und Rammstein-Sänger Till Lindemann gehört.

In dem Artikel bekommt der Rocker ganz schön sein Fett weg, denn es wird behauptet, dass das Kult-Café wegen einer Mieterhöhung schließen muss.

Diese Version der Geschichte bringt das Model ganz schön in Rage.

Mehr dazu gibt es hier im Video: