Maxim Top 100 Olivia Culpo ist die heißeste Frau der Welt!

Die ehemalige Miss Universe Olivia Culpo wurde zur heißesten Frau der Welt gekührt. Foto: Instagram/@oliviaculpo

Stuttgart - Das US-Magazin "Maxim" hat wie jedes Jahr die Top 100 der heißesten Frauen unseres Planeten gekürt. Auf Platz eins landete eine ehemalige Miss Universe.

Olivia Culpo darf sich nun stolz als heißeste Frau der Welt im Jahr 2019 bezeichnen. Sie tritt damit in die Fußstapfen von Hotties wie Haley Baldwin (inzwischen Haley Bieber), Kate Upton, Jessica Alba oder Taylor Swift.

Die 27-Jährige aus Rhode Island hatte 2012 den Titel der Miss Universe sowie der Miss USA gewonnen und war von 2013 bis 2015 die Frau an der Seite von Sänger und Schauspieler Nick Jonas.

Wer auf den Plätzen 2 bis 100 folgt, erfahrt ihr, indem ihr die aktuelle Ausgabe der "Maxim" lest oder euch noch etwas geduldet, bis die Ergebnisse durchsickern und auch online bekanntgegeben werden.

Alles wichtige zum Erfolg für Culpo seht ihr im Video:

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE