Mannheim Verdächtiger Koffer! Mannheimer Hauptbahnhof gesperrt

Am Mannheimer Hauptbahnhof wurde ein verdächtiger Koffer gefunden. (Symbolbild) Foto: Shutterstock: fizkes

Mannheim - Wegen eines verdächtigen schwarzen Koffers hat die Polizei die Tiefgarage und Teile des Mannheimer Hauptbahnhofs gesperrt.

Der schwere Koffer sei am Freitagmorgen von Passanten entdeckt worden.

"Wir warten im Moment auf unsere Entschärfer aus Stuttgart", sagte ein Polizeisprecher.

Die Experten würden dann den Koffer mit einem Röntgengerät untersuchen.

Mit Verkehrsbehinderungen sei zu rechnen, teilte die Polizei mit.

Die Züge würden aber zunächst weiter fahren.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!