"life is great" - Psaiko.Dino ist Vater geworden

Der Stuttgarter Hip Hop-DJ Psaiko.Dino ist Vater geworden. Foto: www.instagram.com/pskdn/ (Screenshot)

Stuttgart - Große Freude im Hause Psaiko.Dino! Der Stuttgarter Hip Hop-DJ und -Produzent ist Vater geworden. Dies hat der Musiker via Instagram bekannt gegeben.

Psaiko.Dino war vor allem durch seine Zusammenarbeit mit dem Rapper Cro bekanntgeworden und hat sich mittlerweile zu einer festen Größe in der deutschen Hip Hop Szene entwickelt.

Nachdem seine Beziehung mit It-Girl Bonnie Strange in die Brüche gegangen war, zeigte er sich Ende 2017 mit seiner neuen Flamme Souki.

Ende März verriet Psaiko.Dino dann auf Instagram, dass sie Eltern werden.

In der folgenden Zeit hielt der Hip Hopper seine Follower öfters auf dem neuesten Stand was die Schwangerschaft seiner Freudin betraf:

Und nun freuen sich Souki und Psaiko.Dino über die Geburt ihres Töchterchens:

Wir von NEWS711 wünschen der jungen Familie alles Gute!