Fail des Tages: Diese Nachrichtensprecherin trägt eine Penis-Jacke!

Woran erinnert euch diese Jacke? Screenshot: Twitter/TripleMSydney

Wenn euer Tag bisher grau und trist war, wird er danach ein wenig erträglicher sein, garantiert! 

Jedem passiert ja mal ein Fashion-Fauxpas.

Wenn das aber dann im Fernsehen ausgestrahlt wird und es Tausende Menschen sehen, dann ist das richtig peinlich...und witzig! 

Eine australische Nachrichtensprecherin von "Channel Nine" trug bei einer Ausstrahlung eine grüne Jacke, die, wenn man genau hinsieht an etwas ganz bestimmtes erinnert...ach seht selbst:

Hihi Penis!

Im Fall der australischen Moderatorin sieht es aufgrund des T-Shirts, das sie unter der grünen Jacke trägt, sogar so aus, als ob der Penis eine Eichel hätte und - naja, ihr wisst schon...

Die Jacke sorgt seit Jahren schon für Lacher überall auf der Welt. Twitter-User feiern es, dass sie immer wieder im Fernsehen getragen wird. 

Das Problem: Wenn man einmal den Penis sieht, kann man nicht mehr wegschauen! Das hat uns den Freitag gerettet! 

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE