Kreis Ludwigsburg Ungewöhnliche Beute! Diebe klauen leere Gepäckstücke aus Keller in Hemmingen

Hatten die Diebe Urlaub gebucht, aber keine Koffer parat? (Symbolbild) Foto: shutterstock: Heiko Kueverling

Hemmingen - In Hemmingen (Kreis Ludwigsburg) haben sich Unbekannte im Laufe des Freitagnachmittags Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus verschafft und anschließend die Türe zu einem Kellerraum aufgehebelt. Anscheinend hatten sdie Diebe Urlaub gebucht, aber keine Gepäckstücke zur Hand, denn sie entwendeten mehrere, leere Koffer! 

Der Einbruch ereignete sich laut Polizei im Gewerbegebiet Saarstraße in Hemmingen. Scheinbar hebelten Unbekannte einen Kellerraum auf und entwendeten mehrere, leere Gepäckstücke.

Der entstandene Sachschaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE