Kreis Ludwigsburg Juweliergeschäft in Besigheim überfallen! Unbekannter bedroht Verkäufer mit Waffe

Ein unbekannter Mann bedrohte den Verkäufer in einem Juweliergeschäft mit einer Waffe. (Symbolbild) Foto: pixabay

Besigheim - Ein Unbekannter hat am Freitagvormittag einen Verkäufer im Juweliergeschäft in der Besigheimer Hauptstraße mit einer Waffe bedroht und so Bargeld und mehrere Uhren gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der mit einem beigefarbenen Schal vermummte Mann forderte laut Polizei von einem Mitarbeiter unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld und Wertgegenständen, die er in einer mitgebrachten Stofftasche verstaute.

Anschließend flüchtete der Unbekannte in Richtung der Altstadt.

Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben bislang erfolglos.

Täterbeschreibung

Der Täter wurde als Osteuropäer im Alter von 20 bis 25 Jahre, etwa 1,80 m groß, mit einem schlanken Körperbau und kurzen dunklen Haaren beschrieben.

Der Mann war dunkel gekleidet und sprach deutsch mit einem osteuropäischen Akzent.

Die Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigsburgunter 07141/18- 9 entgegen.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!