Kreis Ludwigsburg Einkauf beendet! Gasalarm im Lidl in Remseck am Neckar

Im Lidl in Remseck am Neckar roch es nach Gas. Foto: SDMG

Remseck am Neckar - Im Lidl in der Neckarstrasse in Remseck am Neckar (Kreis Ludwigsburg) ist es am Samstagmorgen gegen 10 Uhr zu einem Feuerwehreinsatz gekommen.

Gegen 10 Uhr mussten etwa 40 Kunden und Angestellte den Lidl verlassen.

Die Überprüfung und Messung durch die Feuerwehr Remseck, die mit fünf Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften ausgerückt war, sowie die des Gasversorgers ergab keinen Gasaustritt.

Als vermutliche Ursache konnte ein ausgetrockneter Syphon im Heizungsraum ausfindig gemacht werden.

Nachdem der Markt durch die Feuerwehr durchgelüftet wurde konnte dieser eine Stunde später für den Kundenverkehr wieder frei gegeben.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!