Kreis Ludwigsburg Crash in Markgröningen! Vier Personen leicht verletzt

In Markgröningen kam es am Freitagabend zu einem Unfall. (Symbolbild) Foto: shutterstock: Heiko Kueverling

Markgröningen - In der Münchinger Straße in Markgröningen (Kreis Ludwigsburg) hat es am Freitag gegen 17.30 Uhr gekracht. Vier Personen sind dabei leicht verletzt worden. 

Eine 74-jährige Mercedesfahrerin befuhr laut Polizei die Münchinger Straße von der Grabenstraße aus kommend und wollte nach links in die Möglinger Straße abbiegen.

Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden 35-jährigen Skoda Fahrer.

Durch den starken Zusammenstoß wurden der Fahrer im Skoda, seine Mitfahrer im Alter von 40 und 65 Jahren, sowie ein 5-jähriges Kind leicht verletzt.

Die 65-Jährige und das Kind wurden für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus verbracht.

Die Mercedesfahrerin blieb unverletzt.

Es entstand ein Schaden von circa 30.000 Euro.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE