Kreis Göppingen BMW fährt Fußgänger an Schule in Göppingen an

In Göppingen wurde ein Mann angefahren. (Symbolbild) Foto: shutterstock/Heiko Barth

Göppingen - Ein Auto hat am Donnerstag in der Jahnstraße in Göppingen einen Fußgänger angefahren. Dieser wurde schwer verletzt.

Ein 38-jähriger Autofahrer fuhr laut Polizei gegen 11.45 Uhr in der Jahnstraße in Richtung Heininger Straße.

Auf Höhe des Werner-Heisenberg-Gymnasiums trat unerwartet ein Fußgänger von rechts auf die Fahrbahn.

Der Fahrer des BMW konnte nicht mehr ausweichen und erfasste den 53-Jährigen leicht. 

Der stürzte und wurde schwer verletzt.

Rettungskräfte brachten den Mann ein Krankenhaus.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei enstand am BMW kein Sachschaden.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!