Kreis Böblingen Gäufelden: Schwerer Unfall auf A81 Richtung Stuttgart - Autobahn gesperrt

Bei dem Unfall wurden mehrere Personen verletzt. (Symbolbild) Foto: shutterstock/Joerg Huettenhoelsche

Gäufelden - Auf der A81 bei Gäufelden in Fahrtrichtung Stuttgart ist es um 7.15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Wie die Polizei meldet, sind fünf Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Nach aktuellem Stand (8.12 Uhr) wurden bei dem Unfall vier Personen verletzt. Eine Frau wurde demnach in ihrem Auto eingeklemmt.

Aktuell ist die Autobahn in Richtung Stuttgart komplett gesperrt, auch ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Weitere Angaben konnte die Polizei aktuell nicht machen.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!