Kreis Böblingen Autofahrerin prallt in Engelbergtunnel gegen Wand und wird schwer verletzt

Im Engelbergtunnel krachte es am Donnerstagabend. Foto: SDMG

Leonberg - Eine 56 Jahre alte Autofahrerin ist auf der A81 von Singen kommend in Richtung Heilbronn mit ihrem Wagen ins Schleudern gekommen und hat schwere Verletzungen erlitten.

Die Frau sei gegen 19.45 Uhr am Ende der Überleitung im Engelbergtunnel kam sie aus noch unbekannten Gründen ins Schleudern, prallte gegen die linke Tunnelwand und kam quer auf der Fahrbahn zum Stehen, teilte die Polizei mit.

Warum das Auto ins Schleudern geriet, war zunächst unklar.

Foto: SDMG

Der Tunnel war kurzzeitig voll gesperrt.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!