Krasse Fetische - diese Stars mögen es versaut!

Manche Stars mögen es versaut. (Symbolbild) Foto: shutterstock/B-Media

Stuttgart - Blümchensex ist für viele Paare einfach zu langweilig. Da wird dann schon mal wild herumexperimentiert, was beiden gefallen könnte.

Vielen ist zum Beispiel der Sex im Bett zu langweilig und deshalb zieht es sie an ungewöhnliche Orte. Andere stehen auf ausgefallene Rollenspiele mit entsprechenden Kostümen. Sado-Maso-Spiele haben auch längst Einzug in die Schlafzimmer gefunden - oder richtig versaute Natursekt-Spiele.

Und dabei stehen natürlich nicht nur die Otto-Normal-Verbraucher auf die unterschiedlichsten Fetische, auch Promis lassen es im Bett schon mal gehörig krachen.

In diesem Video zeigen wir euch, welche Stars auf welche Fetische stehen:

Und, auch Lust bekommen, was auszuprobieren?

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!