Kleiner Flughund ist ganz verrückt nach Bananen

In einem Video verschlingt der kleine Flughund Bananen. Foto: Videoscreenshot: https://www.nationalgeographic.de/video/tv/geretteter-flughund-ist-bananen-fan

Stuttgart - Nicht nur Menschenbabys sind manchmal unersättlich.

Der kleine Flughund "Miss Alicia" wurde in Queensland von der Tierrettung gerettet, da sie mit einem Auto angefahren wurde.

Alicia hatte Glück im Unglück und befindet sich in guten Händen. Da wird die kleine Vegetarierein aufgepäppelt und gepflegt. Und offenbar bekommt sie dort auch Bananen, die ihre Leibspeise sind.

Und auf die ist Alicia ganz heiß. Mit schon vollen Backen versucht das kleine Tier immer mehr obst in den Mund zu stopfen. So sehr, dass die Banane nicht mehr in die Futterlucke passt und an den Seiten herausquillt.

Wie süß Alicia ist, seht ihr im Video.

Wer steht auch so auf Bananen?

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!