"Ihr küsst wie Fische" Mit lustigem Kuss-Video - Shawn Mendes und Camila Cabello machen sich über Hater lustig

Camila Cabello und Shwan Mendes sind ein Paar. Screenshot: instagram.com/shawnmendes

Stuttgart - Shawn Mendes and Camila Cabello haben mit Senorita den Sommerhit des Jahres geliefert und auch privat läuft es bei den beiden ganz gut. Nachdem eine ganze Weile spekuliert wurde, ist nämlich inzwischen auch klar, dass die beiden ein Paar sind.

Klar, dass da auch heftig geknutscht wird, aber die Technik der beiden sorgt im Netz für Lacher und viele machen sich über die beiden Lustig. Einige schreiben sogar, dass das Paar beim Knutschen aussehen würde wie Fische.

Dieser Hate kam offenbar auch bei den beiden an, das konnten sie aber nicht so richtig auf sich sitzen lassen und haben mit einem kleinen Video bei Instagram auf die Kritik reagiert. "Einige Kommentare haben unsere Gefühle verletzt", erklärt Camilla in dem kurzen Clip. Aus diesem Grund wollten die beiden nun auch zeigen, wie sie wirklich knutschen. Und naja, da ist auf jeden Fall eine ganze Menge Zunge im Spiel.

Ganz ernst sollte man den Clip wohl nicht nehmen, von den Promi-Kollegen wird der Umgang mit Hatern allerdings heftig gefeiert.

ANZEIGE