Ich bin ein Star, holt mich hier raus! Wendler-Freundin Laura zieht wohl ins Dschungelcamp

Michael Wendler (l.) war schon im Dschungel, Freundin Laura folgt ihm wohl nach. Foto: Glomex

Stuttgart - Eigentlich war dieser Schritt irgendwann abzusehen und ist deshalb auch nicht sonderlich überraschend. Laura Müller, die Freundin von Schlagerstar Michael Wendler zieht im kommenden Jahr wohl in den australischen Dschungel.

RTL hat bisher noch keine Kandidaten offiziell bestätigt, doch laut der Bild-Zeitung haben bereits vier Kandidaten zugesagt, darunter auch Influencerin Laura. Die 19-Jährige würde damit in die Fußstapfen ihres Schatzis treten, der 2014 Teilnehmer im Dschungel war.

Dass Laura besser abschneiden wird, als ihr 28 Jahre älterer Freund, scheint sehr wahrscheinlich. Michael Wendler hielt es damals nur wenige Tage aus, bevor er freiwillig ging. Viele Zuschauer warfen dem Sänger vor, von vornherein geplant zu haben, gleich wieder auszusteigen, um Konzerte in Deutschland spielen zu können.

Im Video bekommt ihr alle Infos noch einmal zusammengefasst.

ANZEIGE