Kreis Heilbronn Skelettiertes Bein am Heilbronner Neckarufer gefunden

Die Polizei rätselt noch, wie das Bein ans Neckarufer kam. (Symbolbild) Foto: shutterstock/PT-lens

Heilbronn - In Heilbronn ist am Neckarufer ein Teil eines menschlichen Skeletts gefunden worden.

Das gefundene skelettierte Bein werde nun untersucht, wie ein Sprecher der Polizei am Montagmorgen mitteilte. Wie es da hinkommt, von wem es stammt und was vorgefallen sein könnte, ist bisher noch komplett unklar.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei erhielt am Sonntagabend einen Anruf über den Fund. Wer die Beamten alarmierte, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE