Halloween Slashstreet Boys: Diese Boyband rockt die gruseligen Feiertage

Freddy Krueger hat viele Fans. (Symbolbild) Foto: Shutterstock/Willrow Hood

Stuttgart - Halloween steht vor der Tür. Nicht mehr lang, dann wird wieder in gruseligen Kostümen gefeiert.

Auch Horrorfilme und Spukorte sind Ende Oktober extrem beliebt. Passend dazu gibt es auch immer wieder lustige Cartoons und Clips, die sich eben genau auf diesen Grusel beziehen.

Passend dazu wurde auf YouTube jetzt ein Song der etwas anderen Boyband, den Slashstreet Boys veröffentlicht. Die Ähnlichkeit des Namens zu den zu den Backstreet Boys kommt nicht von ungefähr, denn Freddy, Jason, Leatherface und Co. covern einen Hit der Boyband. 

Aber so gut und mit vielen Anspielungen an die Filme der Horror-Killer, dass auch Filmfans auf ihre Kosten kommen. Wir sind begeistert, zieht euch den Clip rein:

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!