Halloween Cool, gruselig und sexy: Die coolsten Halloween-Kostüme der Promis

ber
An Halloween gibt es die verrücktesten Kostüme. (Symbolbild) Foto: Shutterstock/ Dean Drobot

Stuttgart - Halloween steht vor der Tür und damit der gruseligste aller Abende im Jahr.

Besonders in Amerika wird das Fest wie verrückt gefeiert und jedes Jahr schmeißen sich die Promis in die ausgefallensten Kostüme. Dabei gilt: Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Egal ob man als Einzelkämpfer, als Paar, oder gar Familie um die Häuser zieht, kreativ muss es sein. Während manche Promis eher auf gruselige Kostüme setzen, gehen andere lieber gerne als sexy Disneyprinzessin.

Ungeschlagene Königin der Kostüme ist Heidi Klum, die jedes Jahr mit ihren Partys begeistert. Sie war schon als Werwolf, alte Frau und ihr eigener Klon auf der Feier. Aber Heidi Klum ist nicht die einzige Berühmtheit, die sich gerne Verkleidet. 

Im Video seht ihr die verrücktesten und coolsten Kostüme der Stars:

Lest hier: Die coolsten Killer aus Horrorfilmen

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE